13.11.2017

Bad Moms 2

Familienchaos zur Weihnachtszeit

Quelle: www.filmposter-archiv.de/filmplakat.php?id=28487

Quelle: www.filmposter-archiv.de/filmplakat.php?id=28487

Nachdem uns letzte Woche der Schneemann schon begrüßt hat, geben wir uns diese Woche komplett der Weihnachtsstimmung hin. 

Die "Bad Moms" sind zurück und versuchen die Feiertage zu überleben. Amy, Kiki und Carla müssen mit allen Feiertagsprinzipien klarkommen. Das wird dadurch nicht einfacher, dass ihre Mütter auftauchen und Weihnachten mit ihnen verbringen möchten. Wie soll man da also Spaß haben? Der Stresslevel ist also ziemlich hoch und was ausbricht sind allerhand merkwürdige Sperenzien. 

Nach "Bad Moms" aus dem Jahre 2016 haben sich Jon Lucas und Scott Moore wieder zusammengetan und präsentieren uns eine neue Komödie rund um die drei Partymütter. Was man von dem Film halten soll und wie ihr da draußen Kinokarten für eine Vorstellung gewinnen könnt, das erfahrt ihr heute Abend um 19 Uhr in Das Magazin-Am Puls der Stadt

 

Zurück


Kommentar schreiben