Trash Reloaded

Das Beste von gestern und heute

Sonntag, 21-22 Uhr

Trash reloaded

„Trash Reloaded“ ist eine Sendung für mutige Hörer, die keine Angst haben, auch mal aus den Ohren zu bluten. Es werden eine Stunde lang Songs gespielt, die im Volksmund meist zu Recht als Trash – also Müll – bezeichnet werden.
Dabei ist es uns egal, ob wir die „schönsten“ Schmankerl der letzten Jahrzehnte Revue passieren lassen oder einfach die neuesten famosen Lieder aus dem World Wide Web präsentieren.
Und sein wir doch mal ehrlich: eigentlich wippen wir doch immer alle mit oder summen im Takt, wenn die allzu schrecklichen Lieder vergangener Fönfrisur- und Technozeiten gespielt werden. Wir geben es nicht zu, aber Trash-Musik gehört zu unserem Leben dazu.
Und deshalb spielen wir Sonntag eine Stunde das Beste von gestern und heute!

Sendung in der Mediathek

zur Liste der Sendungen