22.01.2018

Hot Dog

Hmmmmmmmmm......

Quelle: www.filmposter-archiv.de/filmplakat.php?id=28763

Quelle: www.filmposter-archiv.de/filmplakat.php?id=28763

Filme mit Till Schweiger, entweder man mag sie oder man hasst sie oder man findet sie so mittel. Nichtsdestotrotz polarisiert er. Und der Erfolg gibt ihm recht. Seine Filme zählen mitunter zu den erfolgreichsten deutschen Filmproduktionen.

Nun hat er sich erneut mit seinem Langzeitkollaborateur Matthias Schweighöfer zusammengetan und präsentiert uns "Hot Dog". Tja, was soll man über diesen Film sagen. Sollte man ihn lieber skippen oder überrascht uns Till Schweiger? Diese Frage wird heute Abend um 19 Uhr in Das Magazin-Am Puls der Stadt geklärt. Wie jede Woche habt ihr auch dieses mal die Möglichkeit, Kinokarten zu gewinnen für eine Vorstellung.

Zurück


Kommentar schreiben