29.01.2018

Zieht euch warm an!

Bild via https://pixabay.com/de/heugabel-stroh-misten-arbeitsger%C3%A4t-1304983/

Bild via https://pixabay.com/de/heugabel-stroh-misten-arbeitsger%C3%A4t-1304983/

Alle Freunde des Schwedischen Humors, aufgepasst! Konrad Buchwald stellt euch Fredrik Backmans "Ein Mann namens Ove" vor, das sich im "Bücherregal" gut neben Jonas Jonassons "100-jährigem" machen würde. Es ist die Geschichte eines verbitterten alten Mannes, der nur seine Ruhe haben will, am Ende aber von allen geliebt wird.
Harvest Moon meets Minecraft! Werdet in der Rubrik "Level Up" zusammen mit Janine Rduch zu einem echten Farmer in dem neuen, niedlichen Farm-Simulator "Staxel".
In "das Gespür für Film" reisen wir zusammen mit Martin Platte in das wunderschöne Südnorwegen, wir begleiten den Schweden Nils Dickman bei seiner täglichen Arbeit, die Straßen im Gebirge vom Schnee zu befreien. Achja und wie dieser dann, aufgrund der Ermordung seines Sohnes, Rache übt und eine blutige Spur hinter sich lässt bei "Einer nach dem anderen".

Kulturbeutel - Für den gepflegten Hörer  Montag, 22 Uhr

 

Zurück


Kommentar schreiben