16.04.2018

A Quiet Place

Ein Laut und du bist tot...

Quelle: www.filmposter-archiv.de/filmplakat.php?id=29069

Quelle: www.filmposter-archiv.de/filmplakat.php?id=29069

Sie kennen sicherlich die Situation. Aliens haben die Erde übernommen und wollen die Menschheit unterjochen. Die ganze Menschheit? Nein, eine kleine Gruppe hält die Fahne des Widerstandes oben und versucht zu überleben.
So geht es auch der Familie Abbott. Aliens haben die Erde angegriffen und das Leben, wie man es kennt, gibt es nicht mehr. Die Familie, um Emily Blunt, muss Vorräte suchen, Medikamente und andere Dingen. Das Problem, die Aliens können die kleinsten Laute hören. Bei Allem, was sie machen, müssen sie absolut still sein, um nicht entdeckt zu werden.
Horror, Science-Fiction und Spannung bis zuletzt. Das verspricht uns der Trailer. Was der Film letztendlich zu bieten hat, das erfahrt ihr heute Abend um 19 Uhr in Das Magazin-Am Puls der Stadt. Wie immer, habt ihr auch dieses Mal die Möglichkeit Kinokarten zu gewinnen. 

Zurück


Kommentar schreiben