14.05.2018

Gamer, spitzt eure Ohren!

Bild via https://pixabay.com/de/games-gaming-konsolen-ps4-gamepad-2453777/

Bild via https://pixabay.com/de/games-gaming-konsolen-ps4-gamepad-2453777/

Stellt euch vor, ihr wärt ein Superheld, aber jeder Kampf wäre nach nur einem Schlag von euch beendet. Konrad Buchwald stellt euch im "Daumenkino" den Manga "One Punch Man" vor und damit die Geschichte eines jungen Mannes, der nur zum Spaß Superheld sein wollte, aber mit seinem Schicksal irgendwie nicht so richtig zufrieden ist.
In "Das Gespür für Film" wird es geschichtlich. Dennis Kley schaut sich das berühmte TV-Interview von Richard Nixon an und verrät euch, ob der Film "Frost/Nixon" da mithalten kann.
Für Gamer ist in rund vier Wochen die spannendste Zeit des Jahres: Moritz Seipke wirft in "Level Up" einen Blick auf die E3 2018, geht auf Spekulationen ein und rätselt über mögliche Neuerscheinungen in der Videospielindustrie.

Kulturbeutel - Für den gepflegten Hörer  Montag, 22 Uhr

Zurück


Kommentar schreiben