05.11.2018

Halloween

Besser spät als nie

Bildquelle: filmposter-archiv.de/filmplakat.php?id=29956

Bildquelle: filmposter-archiv.de/filmplakat.php?id=29956

Vor 40 Jahren kam der erste Teil der Halloween Reihe ins Kino. Regie führte damals John Carpenter. Es folgten neun weitere Film, die mal mehr mal weniger Fortsetzungen der Geschichte um Michael Meyers waren. Nun, 40 Jahre nach dem Original, folgt ein radikaler Schnitt. Alle vorherigen Teile der Serie gehören nicht mehr dem Kanon an. Die Geschichte des neuen Teils, einfach Halloween genannt, ist eine direkte Fortsetzung des ersten Teils ohne die verwirrenden Umwege der anderen neun Filme. Das bedeutet auch, dass Jamie Lee Curtis wieder mitspielt, welche bereits 1978 das Opfer des Seriekillers Michael Meyers war.
Wie jede Woche habt ihr dieses Mal auch wieder die Möglichkeit Karten für eine Kinovorstellung zu gewinnen. Schaltet heute um 19 Uhr ein und erfahrt, wie ihr an die Karten kommen könnt.

Das Magazin-Am Puls der Stadt, Mo-Fr. 19-20 Uhr 

Zurück


Kommentar schreiben