07.01.2019

Bumblebee

Wie alles begann...

Bildquelle: filmposter-archiv.de/filmplakat.php?id=30079

Bildquelle: filmposter-archiv.de/filmplakat.php?id=30079

Wir starten mit viel PS ins neue Jahr. Vor über 10 Jahren begann Michael Bay die Transformers-Reihe. Die Geschichte um Autobots und Decepticons war ein Riesenerfolg. Jetzt wird die Geschichte erzählt, wie der wohl berühmteste Autobot, nach Optimus Prime, auf die Erde gekommen ist. Bumblebee erzählt die Geschichte von Charlie im Jahr 1987, die an einen alten VW Käfer gerät und, der sich als der titelgebende Bumblebee herausstellt. Statt Michael Bay führt dieses mal Travis Knight Regie, einer der Hauptanimateure beim Anmiationsfilm Coraline
Kann Travis Knight dem alten Franchise noch neue Tricks beibringen oder ist er nur eine Kopie von Michael Bay. Diese Frage wird heute Abend um 19 Uhr in Das Magazin-Am Puls der Stadt beantwortet. Ebenso könnt ihr wieder Kinokarten für eine Vorstellung des Films gewinnen.

Das Magazin-Am Puls der Stadt, Mo.-Fr. 19-20 Uhr

Zurück


Kommentar schreiben