14.01.2019

Aquaman

...man muss ihn einfach lieben

Bildquelle: filmposter-archiv.de/filmplakat.php?id=29814

Bildquelle: filmposter-archiv.de/filmplakat.php?id=29814

Es ist schon etwas her, dass Arthur Curry, Aquaman, zusammen mit Batman, Superman, Wonder Woman, dem Flash und Cyborg gegen Steppenwolf gekämpft hat. Das große DCEU Crossover Justice League war eher mäßig, aber auch unsere erste Berührung mit dem Herren der Meere. Nun legt Warner Bros. Pictures das erste große Kinoabenteuer des Atlanter vor. Es gibt eine neue Bedrohung. Arthurs Bruder, der derzeitige König von Atlantis, will der Oberwelt der Krieg erklären. So einfach geht das leider nicht. Er brauch die Zustimmung der anderen Königshäuser. Die einzige Chance für Arthur ist nun den sagenumwogenen Dreizack des König Atlan zu finden und seinen rechtmäßigen Platz als König einzunehmen, um den Krieg zu verhindern.
Kann der Film überzeugen oder geht das Franchise dem Bach runter? Das erfahrt ihr heute Abend um 19 Uhr in Das Magazin-Am Puls der Stadt. Wie jede Woche, könnt ihr auch diesmal wieder Karten für eine Vorstellung des Films gewinnen. 

Das Magazin-Am Puls der Stadt, Mo.-Fr. 19-20 Uhr

Zurück


Kommentar schreiben