01.04.2019

Wir

Neuer Horror von Jordan Peele

Bildquelle: www.filmposter-archiv.de/filmplakat.php?id=30184

Bildquelle: www.filmposter-archiv.de/filmplakat.php?id=30184

Jordan Peele ist vor allem im amerikanischen Bereich bekannt als einer der Köpfe hinter Key&Peele. Vor zwei Jahren wagte er sich dann aber aus dem Comedy-Segment ins Reich des Horrors mit dem oscarprämierten Get Out. Dort ist er geblieben und präsentiert uns nun seinen neuen Film Wir.

Die Familie Wilson macht Strandurlaub in Santa Cruz. Mutter Adelaide ist etwas nervös, da sie als Kind an diesem Ort etwas erschreckendes erlebt hat. Ihre Furcht bleibt nicht unbegründet. In der Nacht steht eine Familie in roten Overalls mit Golfhandschuhen und Scheren in ihrer Auffahrt und dringt in das Haus ein. Die Familie in der Auffahrt sieht genauso aus wie Familie Wilson, exakt gleich.

Wo kommen sie her? Was haben sie vor? Und vor allem, lohnt sich der Film? Das erfahrt ihr heute Abend um 19 Uhr in Das Magazin-Am Puls der Stadt

Das Magazin - Am Puls der Stadt, Mo.-Fr. 19 Uhr

Zurück


Kommentar schreiben