08.04.2019

Iron Sky: The Coming Race

4 Verschwörungstheorien zum Preis von einer

Quelle: www.filmposter-archiv.de/filmplakat.php?id=30156

Quelle: www.filmposter-archiv.de/filmplakat.php?id=30156

Vor sieben Jahren finanzierte man einen Film, welcher wie kein zweiter gehypt wurde. Jeder konnte sich an diesem Filmprojekt beteiligen, sei es durch Spenden oder kreative Ideen. Die Rede ist vom 2012er Film Iron Sky, welcher bei vielen Fans jetzt schon als Kultfilm gilt. Nun haben die Macher einen Nachfolger ins Kino gebracht.
Jener Film setzt nach den Ereignissen des ersten Teils an und erzählt von den letzten Überlebenden, welche in der Basis der Mond-Nazis Zuflucht fanden. Die Firma Apple ist mittlerweile eine Religion und so langsam gehen der Station die Resourcen aus. Doch ein alter Bekannter erreicht die Basis und erklärt, wie man eine Energiequelle finden kann, die die ganze Menscheit retten kann. 

Mit dieser Prämisse lockt uns Iron Sky: The Coming Race ins Kino. Ob der Film hält was er verspricht, erfahrt ihr heute Abend um 19 Uhr in Das Magazin-Am Puls der Stadt.

Das Magazin-Am Puls der Stadt, Mo.- Fr. ab 19 Uhr

 

Zurück


Kommentar schreiben