03.06.2019

John Wick, Deadpool und Die Begegnung

Für jeden was dabei

Quelle: panini.de

Quelle: panini.de

Der Kulturbeutel hat heute wieder allerhand für parat:

In Gespür für Film wird euch Paul Bark eine Liebeserklärung an die Filmfigur John Wick vortragen.

Jennifer Timm wird in Das Daumenkino zur Antiheldin des Marvel Universums. 
Zusammen mit Deadpool handelt sie mit Schurken, denn: Mord ist sein Geschäft.

"Die Welt machte mich zu einer Hure, nun mache ich sie zu meinem Bordell!" so spricht Claire Zachanassian in Friedrich Dürematts Der Besuch der alten Dame. Mina Dressler war für euch in der Ballett Adaption von Ralf Dörnen im Theater Vorpommern. Wie es war? Das verrät sie euch heute Abend in der Rubrik Bühne Frei!

Kulturbeutel - Für den gepflegten Hörer, Mo. 22 Uhr

Zurück


Kommentar schreiben