08.12.2019

Sandman, Mrs. Maisel und Freddie Mercury im Kulturbeutel

Volles Programm im Kulturbeutel

Quelle: amazon-presse.de

Quelle: amazon-presse.de

Musik, Serien und Comics heute im Kulturbeutel:

Den heutigen Anfang macht Paul, welcher über die nächsten Wochen eine Comic-Reihe präsentiert. Er wird in unserer Rubrik Daumenkino die Sandman-Reihe in seiner Vollständigkeit vorstellen und dabei auf Hintergründe, Story, Zeichungen und Figuren eingehen.

Im Anschluss begibt sich Dennis Kley in den Comedy-Club und wohnt einem Auftritt der Marvellous Mrs. Maisel bei. Die dritte Staffel der gleichnamigen Serie wird Thema sein in der Rubrik Das Gespür für Film.

Last but not least haben wir noch Michele-Andre Otto im Liberum Argument. Als eingefleischter Queen Fan kommt man am Freddie Mercurys Solo-Album Mr. Bad Guy nicht vorbei. Damals von der Kritik vernichtet, schaut unser Redakteur, ob nach so viel Zeit doch noch was Gutes im Album steckt.

 

Kulturbeutel - Für den gepflegten Hörer, Mo. 09.12. um 22 Uhr

Zurück


Kommentar schreiben