20.12.2019

Weihnachten im Kulturbeutel

Charles Dickens lässt grüßen

Foto

Zu Weihnachten hat sich der Kulturbeutel mal etwas besonderes ausgedacht. Als kleines Special gibt es am Montag den 23.12 ein kleines Hörspiel von und mit den Redakteuren der Sendung. Worum geht's?

Weihnachten ist gar nichts für unseren Redakteur Dennis Kley. Er möchte viel lieber die Feiertage im Radio verbringen. Technik reparieren, Sendungen vorbereiten. Weihnachten ist ja sowieso nur Humbug. Doch das wissen die Geister der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnacht anders. Sie wollen unseren Chef davon überzeugen, dass Weihnachten doch nicht so schlecht ist. Und wie könnte man das besser als mit der Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens, dem Muppets-Weihnachtsfilm und der Weihnachts-CD der Toten Hosen.

Schaltet ein und erlebt eine spezialgelagerte Sendung mit skurrilem Humor und und noch skurrileren Leuten.

 

Kulturbeutel Weihnachtsspecial, Mo. 23.12 um 22 Uhr

Zurück


Kommentar schreiben