04.05.2020

Filmklassiker im Kulturbeutel

Neues aus dem Home Office Vol. 5

Cover Bücher der Magie 2

Cover Bücher der Magie 2

Auch weiterhin bleiben die Redakteure des Kulturbeutels Zuhause. Das heißt jedoch nicht, dass sie nicht ein paar Beiträge für euch haben.

 

Zunächst kehrt ein alter Bekannter zurück in den Kulturbeutel. Martin Platte nimmt sich in der Rubrik Das Gespür für Film einem wahren Klassiker an. Er wirft einen Blick auf Fritz Langs Metropolis.

Danach geht es in die Gaming Welt. Benni Reischauer schaut einmal genauer auf den Playable Teaser des Gothic Remakes und zeigt, wie das Remake aussehen könnte in der Rubrik Level Up.

Abschließend haben wir noch Paul Bark in der Rubrik Daumenkino. Er beschäftigt sich mit dem Sandman Universum, basierend auf den Comics von Neil Gaiman. Im Zentrum dieser Rubrik steht der Band Die Bücher der Magie 2.

 

Kulturbeutel-Für den gepflegten Hörer, Mo. 4.5 um 22 Uhr

 

Bildquelle: paninishop.de

Zurück


Kommentar schreiben