01.07.2020

Rückblick - Fête de la Musique

Foto

Schon eine Woche ist es her, dass wir den längsten Tag des Jahres mit euch im Rahmen des Radiofestivals Fête de la Musique 2020 - Greifswald zusammen gefeiert haben. Übertragen aus dem Kulturzentrum St. Spiritus, gemeinsam mit dem GrIStuF e.V., Tontechnik Kühn, SundFilm, Tontechnik Güldner, Stadtwerke Greifswald, MIFCOM und Elandir Productions haben wir 14 Stunden mit euch gefeiert, getanzt und gelacht!

Deswegen gibt es heute die 14 Stunden in 14 Minuten für euch aufbereitet hier auf Youtube.

Genießt noch einmal Turtleneck, Hanka, Restposten, Hazy, Dani Hagen Band, Sons of Griffin, Katanga, Roter Sand, Eva und die Einwegflaschen, Dr. T, Taimara, Boogie Trap, Steffen Marquardt und Marc Miller.

In den kommenden Wochen gibt es jeden Sonntag ein Konzert des Festivals zum Nachschauen und Nachfeiern auf unserer Facebook Seite und auf Youtube!


Facebook: https://www.facebook.com/radio98eins/

Youtube: https://www.youtube.com/user/lieblingsradiosender

Zurück


Kommentar schreiben