22.07.2020

"Score!" - der Game Talk

Foto

In dieser Woche gleich fünf geballte Themen in unserer Sendung "Score!" - Der Game Talk.

Mit Ghost of Tsushima schicken Sucker Punsh und Sony das letzte große Epos der PlayStation-4-Ära ins Rennen. In einer Open World im feudalen Japan schlagen wir uns ehrenhafter, letzter Samurai durch - oder werden wir doch zum schattenhaften Geist der Insel Tsushima?

Zudem haben wir nun einige Wochen lang die Momentum 3 Wireless Kopfhörer von Sennheiser testen können. Wie sich die höherpreisigen Bluetooth-Kopfhörer schlagen, wo die Macken liegen und weshalb der Sound trotzdem stimmt, erzählen wir euch am Mittwoch!

MiFCOM StreamBox, im Test!

Death Stranding besprachen wir bereits zu Release im letzten November, da nun das konfuse Paketboten-Abenteuer auch auf dem PC erschien, blicken wir noch einmal zurück und auf die Portierung. Wie schlägt sich das cinematische 3rd-Person-Spiel auf der MiFCOM Streambox? Auch das haben wir getestet!

Und zu guter Letzt: Sony verpasste jüngst seinem Xperia 10 ein Upgrade und brachte das Xperia 10 II (gesprochen Mark II) auf den Mark(t). Wir haben uns das Mittelklasse-Smartphone natürlich auch wieder angeschaut und verraten euch im Test, was sich verbessert, verändert oder gar verschlechtert hat.

"Score!" heute ab 20 Uhr auf 98.1 MHz und im Livestream.

Zurück


Kommentar schreiben