05.08.2020

Ein PC, zwei Games bei "Score! - Der Game-Talk"

Foto

Sendung 36 von Score! - Der Game-Talk steht diesen Mittwoch bevor und wir bringen euch zwei Spiele und den passenden PC zum Streamen auf Twitch, YouTube und Co näher!
HyperScape wurde erst vor Kurzem mit einem überraschend tiefgreifenden CGI-Trailer von Ubisoft so richtig vorgestellt, da war der Battle Royale Shooter sogar schon im Technical Test. Mittlerweile kann jeder mit einem Ubisoft Account in das hauseigene The-Winner-Takes-It-All reinschauen. Wie Ubisoft seinen eigenen Spin in die mittlerweile altbekannte Masche vom "letzten Überlebenden" in HyerScape reinbringt, wieso es uns erstaunlicherweise an Spiele wie Dishonored erinnert und weshalb ihr mal reinschauen solltet, erfahrt ihr in einem Test der Season One.

Außerdem bringen wir euch GROUNDED mit, das neuste Spiel der RPG-Veteranen von Obsidian Entertainment. Während die Teams weiterhin fleißig am The Outer Worlds DLC und dem Rollenspiel-Meilenstein Avowed werkeln, veröffentlichten sie just ein neues Spiel im Early-Access via des Xbox-Game-Passes. Grounded steht ganz in der Manier von "Liebling, ich hab die Kinder geschrumpft" und lässt uns mit bis zu drei Mitstreitern als geschrumpftes Balg im Garten herumtollen. Wieso wir so klein sind, müssen wir natürlich herausfinden, während wir unterdes darauf achten, nicht von Spinnen, Milben und anderem Ungeziefer gefressen zu werden, da diese allesamt größer sind, als wir selbst. Basenbau und Survival mit einer Obsidian-Geschichte: Wie es sich spielt, verraten wir euch in unserem Early-Access-Preview.

Und zu guter Letzt: Im zweiten und letzten Part unserer Kooperation mit MiFCOM beleuchten wir auch den anderen StreamBox-PC, den wir im Zuge der Fête de la Musique 2020 bekommen und in den letzten Wochen weiter getestet haben. Unser abschließendes Fazit zu den MiFCOM PCs gibt es ebenso wie einen Erlebnisbericht der zweiten StreamBox, die zwar ganz ohne Capture Card, aber dafür ebenfalls mit ordentlich Leistung daherkommt.

Schaltet also unbedingt am Mittwoch, den 5. August um 20 Uhr auf radio 98eins ein!

Zurück


Kommentar schreiben