19.08.2020

Interview mit Djamacat Gamesports bei "Score!"

Foto

In der dieswöchigen Ausgabe von Score! - Der Game-Talk begrüßen wir abermals die Neubrandenburgischen Entwickler der 3D Wirtschaftssimulation "Aquaryouns World" bei uns. Tommy, Ulrike und Katja erzählen uns, was alles in den letzten gut drei Monaten seit unserem ersten Gespräch passiert ist. Zum Beispiel, dass es Aquaryouns World nun auch für Android Smartphones gibt und bereits fleißig an der iOS Version gewerkelt wird. Zudem erfahren wir, wie die Entwickler mit der digitalen gamescom 2020 umgehen und was in den nächsten Monaten noch alles für Updates ins Haus stehen.
Außerdem in unserer Sendung: Unsere Reviews zum POCO F2 Pro (der Wiederbelebung der POCO Marke durch den Hersteller Xiaomi durch ein Mittelklasse Android-Flaggschiff) und zum HyperX QuadCast USB Mikrofon. Zudem werfen wir bereits einen ersten Blick auf die Release-Version des neuen Microsoft Flight Simulators!

Sendetermin:

  • Mittwoch, 19.08.2020, 20.00-22.00 Uhr auf radio 98eins
  • Samstag, 22.08.2020, 11.00-13.00 Uhr bei nb-radiotreff

Zurück


Kommentar schreiben