26.08.2020

Urban Beats Festival - Rückblende

Foto

Am 01.08.2020 hat radio 98eins das Urban Beats Open Air präsentiert und auch live aus dem Veranstaltungsort "Klex" übertragen. Der Veranstalter Urban Art MV e.V. hat es auch in diesem Jahr geschafft, ein volles Programm über eine Woche zu stricken und die Hip Hop-Künstler dieser Welt auf die Greifswalder Bühne zu locken. Die ausführliche Meldung und alle Hintergrundinfos vom 30.07.2020 findest du hier auf unserer Webseite.

Greifswald TV war ebenfalls vor Ort und hat einen umfangreichen Zusammenschnitt auf Facebook veröffentlicht. Deshalb an dieser Stelle eine Video-Empfehlung für alle, die nicht dabei sein konnten, sich aber schon einmal einen Vorgeschmack für 2021 holen wollen.

>> VIDEO <<   (https://www.facebook.com/watch/?v=1001058327018497)

Zurück


Kommentar schreiben