30.09.2020

"Score!" steht im Zeichen der Neuauflagen

Foto

In unserer 40. Ausgabe von Score! - Der Game-Talk schlagen mal wieder die Neuauflagen zu Buche: Neben dem Remastered zum deutschen Ego-Shooter-Hit Crysis haben wir natürlich auch das lang ersehnte Remake - also die komplette Neuauflage - vom ersten Mafia-Titel, "Mafia I - City of Lost Heaven". Auch wenn der Subtitel weggefallen ist, bekommt ihr doch ganz viel Mafia I in einem anständigen Grafikgewand. Was können Gameplay und die leicht geänderte Geschichte bieten? Und lässt das Remastered von Crysis eigentlich immer noch PCs schmelzen? Erfahrt es in unserer vierzigsten Ausgabe von Score! - Der Game-Talk!

Aber mehr noch: Emma hat sich in den letzten Tagen ausgiebig mit dem Spiel "Too Human" beschäftigt. Noch nie gehört? Gut möglich, denn die Geschichte des 2008 veröffentlichten Spiels ist voller Hürden und tiefer Abgründe - genau das Richtige für unsere Rubrik Unter'm Radar.

Es wird also wieder spannend - einschalten nicht vergessen, am Mittwoch den 30. September ab 20 Uhr auf radio 98eins!

Zurück


Kommentar schreiben