14.10.2020

Videospiele im Radio? "Score!"

Der Spiele-Herbst steht im Grunde bereits vor der Tür und hat neue Konsolen, neue AAA-Titel und vieles mehr im Gepäck. Bevor wir ihn jedoch hineinbitten, blicken wir in der 41. Ausgabe von Score! - Der Game-Talk auf folgende Themen:

Mit Baldur's Gate 3 erschien vor Kurzem der neue Teil eines der klassischsten Pen & Paper Iterationen neben Dungeons & Dragons im Early Access auf Steam. Wir haben uns die noch unfertige Version des Spiels angeschaut und verraten euch im Preview, für den sich der Vollpreis-Early-Access lohnt, was alles drinsteckt und wie es sich spielt.

Zudem bei uns im Hardware-Test: Das OnePlus Nord. Vor einiger Zeit schon kündigte das OnePlus Nord die Rückkehr des Smartphone-Herstellers in den Budget-Bereich an. Bei gleichbleibender Qualität im Vergleich zu den High-End-Flagships? Wir haben uns das Nord einige Wochen angeschaut und können euch nun im Praxistest erzählen, weshalb das OnePlus Nord ein gutes Vorzeichen für die nächsten Smartphonegenerationen ist.

Zu guter Letzt blicken wir auf Star Wars Squadrons: Als Pilot erleben wir hinter der Steuereinheit eines der kleinen Raumschiffe große Abenteuer. Wie sehr trägt die Geschichte das Schwadron-Abenteuer? Ist es auch etwas für Spieler, die sich nur flüchtig mit Star Wars auskennen? Und ist es gleichermaßen ein Must-Have für alle Star Wars Fans?

Diese Antwort und viele weitere liefern wir euch am Mittwoch, den 14. Oktober ab 20 Uhr auf radio 98eins. Nebenbei hören wir die neuen Releases von Bands wie Zeal & Ardor, Accept und Iron Angel. Also unbedingt einschalten!

Zurück


Kommentar schreiben