17.12.2020

WG-Cåstińg: Ukraine

Kyiv, Haupstadt der Ukraine

Kyiv, Haupstadt der Ukraine

Wusstet ihr schon, dass in der Ukraine gleich zweimal Silvester gefeiert wird? Oder dass sie eines der mehrsprachigsten Länder Europas ist? Und wusstet ihr, dass sich dort LGBT+ Soldat*innen für die Sichtbarkeit der Community einsetzen?
Das und noch viele weitere spannende Fakten könnt ihr diesen Donnerstag um 20 Uhr in unserer Sendung WG-Cåstińg erfahren. Anne, Rike und Marcel haben jede zweite Woche einen neuen europäischen Kandidaten auf ihrer WG-Couch im Funkhaus. Sie setzen sich dabei mit der Sprache, Kultur sowie der Politik ihrer Gastländer auseinander und bieten noch dazu fantastische Musik aus den jeweiligen Ländern.
Und in dieser Woche haben sie die Ukraine zu Gast. Schaltet heute um 20 Uhr bei radio 98eins ein und testet mit ihnen die Ukraine auf ihre WG-Tauglichkeit!

Zurück


Kommentar schreiben