24.12.2020

radio 98eins wünscht frohe Weihnachten!

Liebste Hörer:innen,

wir bedanken uns für eure Treue in diesem außergewöhnlichen Jahr! Überrascht und hocherfreut waren wir über die großartige Resonanz unserer Radiokonzerte im St. Spiritus, der 14-stündigen Fete de la musique sowie zahlreicher anderer Live-Übertragungen. Wir sind natürlich auch an den Feiertagen für euch da: Als kleines Dankeschön und damit ihr an diesem besonderen Weihnachten nicht so allein seid, haben wir euch für heute Abend ein besonderes Weihnachtsprogramm zusammengestellt. Eine Übersicht darüber findet ihr in unserer aktuellen Pressemitteilung.

Wir wünschen euch glückliche und erholsame Festtage, viel Gesundheit und freuen uns auf ein hoffentlich in positiver Hinsicht ereignisreiches Radio-Jahr 2021! Die ersten Programm-Highlights sind bereits geplant - mehr dazu in Kürze.

Alles Liebe!

Euer radio 98eins-Team!

Zurück


Kommentar schreiben