13.01.2021

Neues Jahr, neue Spiele

In der ersten Score!-Sendung des Jahres 2021 sprechen die beiden Moderatoren Moritz Seipke und Emma Bretschneider nicht nur über Cyberpunk 2077 und Immortals: Fenyx Rising - hier ziehen sie nämlich nun ihr finales Fazit - sondern reden sie auch über das Jahr, das vor uns liegt: Was für Spiele werden erscheinen, welche Trends kommen und gehen, was für Technik auf uns zukommt und ja, vielleicht sogar über eine vor-Ort gamescom 2021. Das neue Jahr birgt viele Möglichkeiten für ein ebenso tolles Gaming-Jahr; Grund genug, sich ausgiebig darüber zu unterhalten.

Zu hören gibt es natürlich auch wieder viel neue Musik: Die Foo Fighters, Reckless Pile, Wardruna, Miracle of Sound und viele mehr geleiten uns mit ihrer Musik ins neue Jahr! Schaltet also auf jeden Fall zur ersten Score! - Der Game-Talk-Episode 2021 ein, am Mittwoch, den 13. Januar ab 20 Uhr auf radio 98eins!

Zurück


Kommentar schreiben