14.01.2021

Radiokonzert im St. Spiritus: Roter Sand

"Roter Sand" ist ein Herzensprojekt von Sängerin Annemarie Wilcke und Gitarrist Phillip Lehner, in dem sie Songs der Band Rammstein akustisch neu arrangieren.
Mittlerweile konnte das Duo ein großes Repertoire zusammenstellen, ihr Debut gaben sie 2019 auf dem 87er Festival. Nach vielen privaten Auftritten für Rammstein-Fans haben sie sich nun längst ein breiteres Publikum erspielt. Sie sind beim OZ-Newsroom-Konzert und bei der Fête de la musique online aufgetreten und waren im Sommer auch ein paar Open-Air-Gigs vertreten.
Die Corona-Zeit haben sie ansonsten sinnvoll genutzt, fleißig gestreamt und neue Songs arrangiert und vorgestellt.

Das Konzert übertragen wir heute (14.01.), von 19 bis 20 Uhr auf unserer Frequenz, im Livestream sowie als Video-Stream auf der Facebook-Seite des Kulturzentrum St. Spiritus.

Zurück


Kommentar schreiben