17.02.2021

Morgen: Radiokonzert mit Sparks & Ashes

Die Greifswalder Band "Sparks & Ashes" geht mittlerweile ins 7. Jahr ihres Bestehens. In dieser Zeit gab es viele prägende Einflüsse, die sich auch heute noch in der Musik widerspiegeln. So enthält der einprägsame, klassische Pop-Rock immer wieder auch Elemente anderer, unterschiedlichster Genres wie Country oder Jazz. Der Sound ist abwechslungsreich, aber im Kern unverwechselbar. Mal ruhig, mal laut, treibend und melancholisch, nur nie langweilig.
Zum Radiokonzert im St. Spiritus gibt es ein buntes, abwechslungsreiches Programm. Alte Songs, nur für das Konzert neu arrangiert, den Umständen angepasst und unterschiedlich begleitet. Sparks & Ashes mal ganz anders und wie nie zuvor.
Live aus dem St.Spiritus – auf radio98eins und als Facebook-Livestream. 19 Uhr geht's los!

Zurück


Kommentar schreiben