17.03.2021

Sweet Sixteen forever!

Wer wünscht es sich nicht: Noch einmal 16 werden, mit allen Freunden die beste Party des Universums feiern und das Leben in vollen Zügen genießen.

Unser 16. Radiogeburtstag liegt zwar erst zwei Monate zurück, doch wenn ihr jetzt schon Sehnsucht habt, haben wir nun vier Videos für euch, mit denen ihr in Erinnerung schwelgen könnt. Am 9. Januar präsentierten wir euch, anlässlich des Jubiläums unseres Senders, ein DJ-Battle live aus dem Studentenclub "Kiste". Zunächst zeigte uns DJ Caligosh die rockigen Saiten des Nachtlebens. Anschließend stand unser House- und Hof-DJ Steffen Marquardt für euch an den Turntables. Die videografische Aufbereitung dieses nächtlichen Vergnügens findet ihr jetzt auf unserem YouTube-Kanal.

Und die nächste Veranstaltung aus dem Studentenclub "Kiste" steht schon unmittelbar bevor...

Zurück


Kommentar schreiben