18.04.2021

Solokünstler:in oder Band für Fête de la Musique gesucht

Foto

Du oder deine Band hat am 21.06.2021 zwischen 16:00 - 22:00 Uhr noch nichts vor?

Eurer Band fehlt es, auf der Bühne zu stehen und mal wieder richtig abzurocken? Du bist Solokünstler:in und möchtest den Menschen deine Feelings und Vibes mitgeben? Ihr könnt 45 Minuten Programm füllen und habt Spaß dabei?

Dann haben wir die richtige Gelegenheit dafür! Wir suchen für unsere Fête de la Musique* Bühne im Innenhof des Kulturzentrum St. Spiritus noch einen Act und du kannst mit dabei sein!

Schickt uns bis zum 30.04.2021 einfach eure Bewerbung mit eurem Demotape zu und warum ihr unbedingt dabei sein wollt, und schon landet ihr im Topf! Ihr bekommt dann per E-Mail von uns bis zum 05.05.21 Bescheid, ob ihr dabei seid!

*(Aktuell planen wir unsere Fête de la Musique Bühne als hybrides Event, sowohl mit Video-Livestream, über Frequenz und wenn es möglich sein kann, natürlich auch mit Zuschauer:innen vor Ort!)

Zurück


Kommentar schreiben