Talk On Air

Die Sondersendung

Montag, Mittwoch, Freitag, 19 - 20 Uhr

Worüber spricht Greifswald in der Corona-Zeit? Bei Talk on Air sprechen wir darüber! Auch wenn Das Magazin zurzeit (aufgrund der Corona-Auflagen) nicht senden kann, hört ihr bei uns weiterhin alles, was wichtig, aktuell und interessant ist - lokal wie global.

Montags gibt es dazu die Rubrik "Bei Anruf Greifswald", in der uns die Pressepsrecherin der Universitäts- und Hansestadt Greifswald, Andrea Reimann, per Telefon Rede und Antwort steht. Mittwochs begibt sich Harald auf die Suche nach spannenden Themen, präsentiert uns neue Denkansätze und tritt mit den Greifswalder*innen in den aktiven Meinungsaustausch. Am Freitag fassen wir im Rahmen unserer Spotlights (Nachrichten) die Geschehnisse der Woche noch einmal für euch zusammen.

vorstand@radio98eins.de

zur Liste der Sendungen