Nesthocker

Alles außer Mainstream

Samstag, 20 - 21 Uhr (gerade Kalenderwoche)

Verstaubtes, Totgedudeltes oder Lahmes RAUS, frische, unentdeckte und qualitativ hochwertige Musik REIN! Die Grundreinigung für alle vom Mainstream verdreckten Radioempfangsgeräte in Vorpommern erfolgt jeden zweiten Samstag, von 20 bis 21 Uhr, und wird moderiert von Philipp Willert.

In jeder Ausgabe setzt unser Musikredakteur interessante musikalische Schwerpunkte: Mal zerbricht er sich gemeinsam mit den Hörern den Kopf darüber, welchem Genre man diese oder jene Band am besten zuordnen kann, ein anderes Mal stellt er Konzeptalben vor, ein wiederum anderes Mal spielt er eine Stunde lang nur Musik der Hamburger Schule oder anderer Nischen-Musikrichtungen. Grenzen gibt es dabei nicht, es ist alles möglich, alles außer Mainstream! Mit seinem Musik-Insiderwissen sorgt Philipp dafür, dass die Sendung mit dem etwas anderen Musikgeschmack (wie er sie selbst bezeichnet) nie langweilig wird.

Redaktionsleitung: Philipp Willert

musik (at) radio98eins.de

zur Liste der Sendungen